Termine

Termine und Neuigkeiten

SEPTEMBER- OKTOBER

LIEBE GÄSTE, ANGEHÖRIGE UND BETREUER,

nach einem sehr abwechslungsreichen Sommer mit vielen Temperaturschwankungen, Trockenheit und Hitze gehen wir nun auf eine hoffentlich goldene Herbstzeit zu. Mit etwas Glück können wir auch weiterhin schöne Stunden auf der Terrasse oder im Garten verbringen!

SENIORENVERSAMMLUNG   

Wie immer sind Gäste und Angehörige herzlich eingeladen, sich im Rahmen der Seniorenversammlungen am 06.09.19 und 08.10.19 über die Planung der kommenden Zeit zu informieren. Hier können auch gern Wünsche und Änderungsvorschläge gemacht werden. Herzliche Einladung dazu! Beginn ist jeweils um 14:30 Uhr (Kaffee und Kuchen gibt`s natürlich dazu!)

FUSSPFLEGETERMINE

Die nächsten Termine sind am 02. und 03.09.19 und am 30.10. und 01.11.19

Der Preis für Fußpflege beträgt wie gewohnt 18 €.

GEBURTSTAGE IM SEPTEMBER UND OKTOBER

In diesen beiden Monaten gilt unser Glückwunsch mehreren Besucher*innen und Mitarbeiter*innen. Die Küche hält für die Jubilare jeweils ein Geburtstags– Wunschessen bereit – na, da lohnt es sich doch, ein Jahr zugelegt zu haben!

VERÄNDERUNG

Wir freuen uns Ihnen einen neuen Bundesfreiwilligen (BFD) vorstellen zu können. Nach seinem erfolgreich abgelegten Abitur möchte er sich über ein ganzes  Jahr bei uns einbringen und in vielen Bereichen unterstützen. Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Freude bei seiner Arbeit

Eine schöne Spätsommerzeit wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen

Die Mitarbeiter*innen vom Haus Benteler!