Tagespflege - Haus Benteler

Links

Ambulante Dienste e.V.
Ziel des Vereins ist es, Menschen mit Behinderung, sowie chronisch kranken- und alten Menschen ein selbstbestimmtes und eigenständiges Leben außerhalb von Sondereinrichtungen zu ermöglichen.
Informationsbüro Pflege
Es gibt Phasen im Leben, da wird einem manches zuviel und man braucht – vorübergehend oder auf Dauer – Hilfe und Unterstüzung. Zahlreiche Angebote in Münster machen das Leben leichter im Alter, bei Krankheit oder Behinderung. Doch wie und wo finde ich das richtige?
Paritätischer Wohlfahrtsverband
Der Paritätische ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in der BRD.
Arbeiter-Samariter-Bund
Wenn die Bewegungsmöglichkeit eingeschränkt ist, bieten wir vielfältige Hilfe an, mit der eine Teilnahme am gesellschaftlichen und kulturellen Leben weiterhin möglich ist.
Milchhof Große Kintrup
Hierher beziehen wir unsere Milchprodukte- frisch, lecker und auf kurzem Weg.
Studentischer Besuchsdienst Münster
Setzt sich lokal für ein Miteinander der Generationen ein.
Deutsche Fernsehlotterie
Die von der Deutschen Fernsehlotterie bereitgestellten Mittel haben uns kräftig beim Einbau unseres Innenaufzuges unterstützt. Vielen Dank dafür!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner